Nachruf Götz Kandler

Wir trauern um unseren ehemaligen und langjährigen Geschäftsführenden Partner

Herrn Götz Kandler

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt und Avocat à la Cour
Kollege Kandler verstarb am 15. März 2013 im Alter von 66 Jahren.

Als Geschäftsführender Partner war Kollege Götz Kandler von 1989 bis zu seinem Ausscheiden im Jahre 2007 maßgeblich an der Gründung und am Ausbau unserer Kanzlei beteiligt. Während seiner Amtszeit setzte er sich unermüdlich ein, um SOFFAL zu einer Größe im deutsch-französischen Rechts- und Wirtschaftsverkehr zu machen.

Kollege Kandler war ein brillanter Jurist, seine Expertise gerade im deutsch-französischen Steuerrecht war allgemein anerkannt. Er war geschätzter Gesprächspartner nicht nur der Mandanten, sondern auch von Verbänden und Politik. Über 12 Jahre war er zudem Präsident des Steuerausschusses der Deutsch-Französischen Industrie- und Handelskammer.

Wir sprechen seiner Familie und allen Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus.

Der Trauergottesdienst findet am 20 März 2013 um 14 Uhr
in der evangelischen Kirche von Pentemont-Luxembourg, 58, rue Madame, Paris (6è), statt.

Die Partner